Nach zehn Jahren als Vorstand des VdK Wächtersbach tritt Alfred Dörsch zurück

Wächtersbach. Der Ortsverband Wächtersbach des Sozialverband VdK hat den Rücktritt seines langjährigen Vorsitzenden Alfred Dörsch aus gesundheitlichen Gründen zur Kenntnis genommen. Nach zehn Jahren an der Spitze des VdK Wächtersbach wird Alfred aus dem Amt scheiden. Der Ortsverband würdigt sein Engagement und betont, dass unter seiner Leitung der Verein vorangekommen sei und er auch entscheidend geprägt wurde.

Sein Einsatz habe den Verein maßgeblich geprägt, hieß es weiter. Besonders hervorgehoben wurden seine Vorstandsarbeit, seine klaren Reden sowie seine Verlässlichkeit, mit der er die Belange der Mitglieder vertreten habe. Der stellvertretende Vorstand, Edmund Heimrich, werde den Ortsverband bis zur nächsten Wahl weiterführen.

Der Ortsverband Wächtersbach dankt Alfred für seine Leistungen: „Dein offenes Ohr, Deine Menschlichkeit und Deine Verlässlichkeit, für all das dankt Dir der VdK Ortsverband Wächtersbach. Wir wünschen Dir für die kommende Zeit nur das Beste und vor allem gute Besserung.“