Wächtersbach. Der Altstadtförderverein Wächtersbach hat auch in diesem Jahr, pünktlich zum Weihnachtsmarkt, den Altstadtbrunnen vor dem Alten Rathaus mit Tannengrün und Lichterkette weihnachtlich geschmückt und das Herz der Altstadt zum Leuchten gebracht.
Besucher der Altstadt können während der Vorweihnachtszeit bei einem gemütlichen Rundgang die liebevoll geschmückte Altstadt genießen und sich in den kleinen aber feinen Altstadtgeschäften fachkundig bei ihren Weihnachtseinkäufen beraten lassen. Von leckeren Pralinen, erlesenen Weinen und dekorativen Geschenkkörben, Handwerkskunst und Dekoartikeln über Strickzubehör, Bücher über Gutscheine für Töpferkurse, Haarschnitte, Kosmetikbehandlung oder Nagelmaniküre - alles was schön und glücklich macht und ein gelungenes Weihnachtsfest verspricht - kann man in der Altstadt finden. Abschließend können sich die Besucher im charmanten Ambiente im Café Tally´s, beim Meisterbäcker oder im Nina´s stärken.
Bedanken möchten sich der Stadtverordnetenvorsteher Jan Volkmann und die drei Vorsitzenden des Altstadtfördervereins, Enesa Aumüller, Dirk Säufferer und Ingo Bender, bei den drei Gründern des Indoorspielplatzes „Kobiland GmbH“, Mahmut Ciemen, Yasin Hasirci und Nori Zor für die Geldspende mit welcher die Materialkosten für die Brunnendekoration gedeckt wurden, und den drei jungen Familienvätern viel Erfolg bei der Eröffnung ihres Indoorspielplatzes in der Kinzigstraße 11 wünschen.